Gestern schrieben Motorola Europe auf seiner Facebook Seite "Thanks for these comments; we're working through final preparations to the update for MS2 and we'll advise when it's available to download as soon as we hear. Thanks!"
Quelle
Auf Deutsch: "Danke für diese Kommentare; wir arbeiten [uns] durch die letzten Vorbereitungen auf das Update für das MS2 und wir werden [hier] bekannt geben, wenn es zum Download verfügbar ist, sobald wir davon hören. Danke!"
Auf einmal ist kein genauerer Zeitpunkt (der bereits genannte "Mitte November" Termin - der übrigens mittlerweile schon vorbei ist) mehr zu lesen, sie werden mit ihrer Zeitangabe plötzlich mehr als vage. Ist das ein Zeichen dafür, daß Motorola den Termin wieder verschiebt? Sollte der Support eines Unternehmens nicht in der Lage sein, eine Deadline bei den Programmierern zu erfragen und dann den Kunden einen genauen Termin für die Freigabe des Updates zu nennen? Oder nach welchem Kalender lebt Motorola?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen