Dienstag, 18. Oktober 2011

Motorola verschiebt Gingerbread Update für Milestone 2

Sony Ericsson hat es 2010 "vorgemacht", jetzt kopiert es Motorola mit den Updates für das Atrix, Milestone 2 und Xoom.

So schrieben sie am 11. Oktober um 21:16 Uhr: "Hallo zusammen, viele von euch warten gespannt auf das 2.3 Update für das Motorola ATRIX und das Motorola MILESTONE 2 sowie das 3.2 Update für das Motorola XOOM, und wir arbeiten daran, euch die neue Software schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können.
Da noch zusätzliche Überarbeitungen nötig sind, werden wir euch das Update für das Motorola XOOM voraussichtlich Ende Oktober bereitstellen können und für das Motorola ATRIX und MILESTONE2 Mitte November. Wir werden euch natürlich hier noch einmal informieren, sobald die Software erhältlich ist."

Quelle

Heute auf einmal heißt es: "Hi Jurgis, yes we're updating the Milestone 2 will receive the Gingerbread update this quarter. Thanks!"
Quelle

Auf Deutsch: "Hallo Jurgis [Anm. des Bloggers: das ist ein Name], ja wir updaten das Milestone 2 wird das Gingerbread Update dieses Quartal erhalten. Danke!" [Anm. des Bloggers: Grammatikalisch korrekt übersetzt, Fehler von Motorola]

Noch vor wenigen Wochen hieß es sogar, das Update würde "frühes viertes Quartal" veröffentlich werden, also irgendwann im Oktober.

Die Verschieberei erinnert mich sehr an das Eclair Update von Sony Ericssons Xperia X10, welches von "gleich nach dem Verkaufstart" (April 2009) auf mehr als ein Jahr später (Mitte November 2010) immer wieder verschoben worden ist. Damals bin ich von Sony Ericsson zu meinem jetzigen Motorola Milestone 2 gewechselt.

Sony Ericsson hat aber aus seinem Fehler gelernt und veröffentlicht jetzt Updates zeitnah ... und ich kaufe mittlerweile wieder Sony Ericsson Mobiltelefone.

Was wird Motorola machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen