Mittwoch, 5. Oktober 2011

7 Jahre nodch.de Gewinnspiel

7 Jahre Blogbetrieb, das ist langsam aber sicher eine kaum noch vorstellbare Zeit, um ehrlich zu sein. Daher freut es nodch.de umso mehr, dass auch im vergangenen Jahr, Tag für Tag, immer mehr Besucher zu ihnen gefunden, die Artikel durch ihre Tipps und Kommentare bereichert und ihnen stets die Treue gehalten haben.

Dafür sagen sie DANKE und damit sie es nicht nur sagen, sondern auch zeigen, starten sie ein Gewinnspiel anlässlich des Jubiläums. Dank deren Sponsoren können sie euch diesmal einen wirklichen Gewinnspielkracher präsentieren. Vier Gewinne, jeder für sich schon ein Hauptgewinn, mit einem Gesamtwert von über 2000 Euro.

Folgende Schmankerl gibt es:
  • Die digitale Videokamera Kodak PlayFull,
  • das Android Smartphone Sony Ericsson Live mit Walkman™,
  • das Android Smartphone LG Optimus 3D und
  • das Dell XPS 15z Notebook.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.10.2011 23:59:59 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen