Mittwoch, 9. März 2011

O2 Smartphone Gewinnspiel

Unter "Neues Handy, neues Glück" bietet O2 ein Handygewinnspiel an. Unter fünf verschiedenen Smartphones (Samsung Galaxy S, Sony Ericsson X10 Mini, Motorola Defy, Nokia N8 und HTC Desire HD ) muß man sich eines aussuchen, im eigenen Blog oder per Tweet begünden, warum man sich das ausgesucht hat, O2 einen Link mit dem Blog-Eintrag oder Tweet senden und dann nur noch Glück haben, das ausgesuchte Handy auch zu gewinnen.

Meine Wahl fiel auf das HTC Desire HD, weil es mit 4,3 Zoll ein sehr großes Display hat und mir von den zur Auswahl stehenden Handys am Besten gefallen hat.

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2011. Die Verlosung findet unmittelbar nach diesem Datum statt. Die Gewinner werden per E-Mail bis spätestens 14.04.2011 benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen