Mittwoch, 1. September 2010

2 Jahre mobiFlip.de – Jubiläums-Gewinnspiel mit Smartphones, Software und Zubehör

So schnell vergehen zwei Jahre. Am 01. September 2008 ist René Hesse mit mobiFlip.de online gegangen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was aus seinem Blog wird. Er hatte weder Zeit, noch Konzept, noch festes Thema und dennoch ist die Seite noch am Leben und das mehr als je zuvor.
Einen gesonderten Beitrag über 2 Jahre mobiFlip.de und was alles so dazu gehört, haut er in den nächsten Tagen mal in die Tasten, heute soll es erstmal um’s Danke sagen gehen. Und zwar Danke an die Leser von mobiFlip.de! Und wie könnte man das besser machen, als mit einem dicken Gewinnspiel, bei dem Ihr Smartphones, Software und Zubehör abstauben könnt?
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 30. September 2010 (20:00 Uhr) und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr in diesem Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen