Montag, 3. Januar 2011

Logs vom congstar Chat-Support (Teil 2)

03.01.2011
ragalthar (17:16): Wann kommt meine SIM-Karte?
congstar (17:19): Geben Sie mir bitte Ihre persönlichen Daten?
ragalthar (17:19): *Kundennummer: [...] > Vertragsnummer: [...]* [Vorgang: [...]]
ragalthar (17:19): [...]
ragalthar (17:19): "Sie können die Paketsendung mit Ihrer Sendungsnummer [...] verfolgen. Geben Sie dazu diese Nummer auf der Webseite von DHL unter http://www.dhl.de ein."
congstar (17:20): Danke, ich habe von meinen Vorgesetzten die IOnfo bekommen, dass ich Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 20 Euro ausstellen soll und um den REst wird sich gekümmert.
ragalthar (17:20): DHL sagt aber -> Die Sendungsnummer ist eine 10 bis 39 stellige Zahlen-/ Buchstaben-Kombination, welche Sie auf Ihrem Einlieferungsbeleg finden.
ragalthar (17:20): Aber die hilft mir nichts, wenn meine SIM-Karte nicht kommt
congstar (17:21): Meine Vorgesetzten kümmern sich bereits drum
ragalthar (17:21): Und die Daten, die Sie (= congstar) liefern, die lassen mich nicht wirklich glauben, daß sie jemals kommt
congstar (17:21): Meine Vorgesetzten kümmern sich bereits drum
ragalthar (17:22): Ui, nicht mehr "da kann ich nichts machen" oder "habe ich weitergeleitet".
ragalthar (17:22): Warum meldet sich dann Ihr Vorgesetzter nicht mal bei mir?
congstar (17:22): Ist das für Sie ein angemessener Kompromiss?
ragalthar (17:23): Meine Kontaktdaten dürften aus den Chat-Logs, dem Forum, sowie meinem Kundenlogin bekannt sein.
ragalthar (17:24): Ein Kompromiß? Nein.
congstar (17:24): Mehzr kann ich Ihnen nicht anbieten
ragalthar (17:24): n Kompromiß wäre, wenn Sie meine zu Ihnen portierte Nummer freigeben, damit ich sie noch heute zu einem anderen Anbieter portieren kann.
congstar (17:24): Soll ich die Gutschrift nun erstellen oder nicht?=
ragalthar (17:25): Erstellen Sie mal eine Gutschrift. :)
ragalthar (17:26): nd dazu bitte noch die 10 Euro von Herrn [...] vom 29.12.2010
congstar (17:26): Nein, dazu bin ich nicht befugt.
ragalthar (17:26): Erst fragen Sie mich, ob Sie eine Gutsachrift erstellen sollen und im nächsten Satz sagen Sie mir, daß Sie nicht dazu befugt sind?
ragalthar (17:27): Entschuldigung, ich breche damit das Gespräch ab!

Ohne Worte ... und der Slogan ..


... ist ja wohl der blanke Hohn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen